Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

10-Jahre Kultur im Puls

28.06.19 - 30.07.19
impuls-center Seeboden, Thomas-Morgensternplatz 1, 9871 Seeboden


Jubiläumsausstellung - Stiegenhausgalerie

Gemeinschaftsausstellung der Künstler aus den vergangenen 10 Jahren!
Der Verein kultur.im.puls besteht seit 2009 und sieht Kunst als existenzelle Bereicherung des Lebens. Er organisiert Kunstausstellungen, Kurse und Workshops und veranstaltet Konzerte sowie Lesungen. Diese kulturelle Vielfalt soll das Interesse und das Verständnis breiter Zielgruppen an Kunst wecken und fördern. Das Angebot des Vereins richtet sich sowohl an Menschen, die sich neu auf Kunst einlassen, als auch an bereits lange im Kunstbereich aktive Personen
Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr Dauer der Ausstellung: bis 30. Juli 2019

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.