Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Sommerakademie "Fotoworkshop Naturfotografie "

20.07.19 von 07:00 bis 17:00
Malwerkstätte Gmünd, Hintere Gasse 36, 9853 Gmünd in Kärnten


Leitung: Hans Glader | Kursbeitrag: € 80,00
Der diesjährige Fotoworkshop führt uns in die wunderschöne Garnitzenklamm bei Hermagor. Diese äußerst interessante Klamm bietet viele ungewöhnliche Fotomotive. Wichtige Arbeitsgeräte wären ein Stativ, wenn vorhanden, eine Spiegelreflexkamera sowie ein Weitwinkel-, ein Makro- und ein leichtes Teleobjektiv. Eine Bridgekamera mit entsprechenden Variationsmöglichkeiten reicht auch aus.

Kunstvermittlung

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.