Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Coach oder Couch

30.04.19 - 15.05.19
Hafenstadt Klagenfurt, Villacher Straße 16 / Ecke Lendgasse, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Eine Dialogkomödie mit Wow-Effekt von Christina Jonke

Du hast ein Problem, weißt nicht weiter? Dann buch doch einen Workshop! Für jedwede Herausforderung ist heute kein Kraut, dafür aber ein Workshop „gewachsen“. Und zack, kaum zeigt dir Lou Love den Trick zum Kick mittels Aktivierung des Wow-Effektes, sieht die Welt schon besser aus, denn du bist großartig, großartiger, am großartigsten. Lou Love ist die Personaltrainerin für Erfolgsmenschen. Sie hat die Methode des Self-Marketings und der Auto-Motivation mittels Wow-Effekts entwickelt, was heißt: wir verkaufen immer und alles, vor allem uns selbst. Es geht dabei nicht mehr um den realen sondern um den emotionalen Gegenwert. Dem steht Xandi Ypsilon gegenüber. Sie zweifelt am Konzept von „immer höher, schneller, besser, schöner“ und hat einen Gegenentwurf: den Chill-Effekt. Treffen die beiden aufeinander baut sich ein überaus komisches Konfliktpotenzial auf... 

Es spielen: Eva Schuschitz und Karin Karlbauer

Text und Regie: Christina Jonke 

Termine:
Spieltermine abends: 30. April, 2., 3., 7., 8., 14., 15. Mai 2019 – jeweils 20 Uhr
Spieltermine Sonntagnachmittags: 5., 9. Mai – jeweils 17 Uhr

Bühne Kin der Hafenstadt Klagenfurt, Villacherstraße 16/Ecke Lendgasse

www.buehne-k.at

office@buehne-k.at

0676 30 23 675

Theater

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.