Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

#bones aus der ACCUMULATION Serie

15.05.19 von 20:00 bis 22:00
ART SPACE stift millstatt, Stiftgasse 1, 9872 Millstatt


Die aktuelle TANZproduktion 2019

choreographiert von Andrea K. Schlehwein + NETZWERK AKS wird auf Grund des grossen Erfolges im Mai noch einmal im 

ART SPACE stift millstatt gezeigt.

15. Mai 2019  I  20:00

#bones (Tanzsolo)

@ART SPACE stift millstatt

Kontakt . Tickets . Information

+43 4766 35250

aks.office@andreakschlehwein.com

Das Tanzsolo #bones wurde choreographiert von AKS für die großartige NETZWERK Tänzerin Maria Mavridou, die gerade in Seoul, Korea euphorische Publikumsreaktionen für ihre Darbietung erhielt.

#bones ist eine emotionale, hoch dynamisch getanzte Auseinandersetzung mit Fragen an unser Leben und Sterben. Erinnerungsmomente blitzen auf.

Was sind / waren unsere Wünsche, Hoffnungen, Ziele, Erlebnisse?

Was bleibt übrig, wenn wir gegangen sind?

Tanz

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.