Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Saisonstart Galerie August 2019 - Pop Art Party

17.05.19 von 18:00 bis 22:00
Galerie August, Waschanger 8, 9853 Gmünd in Kärnten


Großes Eröffnungsfest am FR, den 17. Mai 2019, ab 18.00 Uhr  Unter Einbindung von drei weiteren Künstlerinnen und Künstlern stellt Hausherr und Fotograf Jens August in diesem Jahr das Thema POP ART in den Mittelpunkt der Ausstellung in der Galerie August. Sowohl der heimische Maler Klaus Frost, der Zeichner Severin Krön, bereits 2015 Gastkünstler im Int. Gastatelier im Maltator, als auch Katharina Steiner, Land Art, werden 2019 ihre Arbeiten dem übergeordneten Thema Pop Art widmen und ihre Arbeiten am 17. Mai erstmals präsentieren. Dabei wird auch der neu und in Pop Art gestaltete Kunstcontainer im Garten der Villa präsentiert. Der Sommer wird also überaus bunt und popartig!

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.