Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Liebes Schulsystem (Lesung)

14.02.19 von 18:30 bis 20:00
CAFÉ PHOENIX, Alter Platz 24, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Die 16jährige Gymnasiastin Verena Reichmann zeigt in ihrem Buch "Liebes Schulsystem" auf, wie SchülerInnen unter unserem Schulsystem leiden. Das Buch gibt einen spannenden Einblick, wie sich unser Schulsystem aus Sicht der SchülerInnen anfühlt, wie es krank macht und wie hilflos sich SchülerInnen gegenüber diesem System fühlen.
Ein spannender Beitrag zur aktuellen Bildungsdiskussion, zu dem es am 14. Februar 2019 von Frau Reichmann im CAFÉ PHOENIX ab 18:30 Uhr eine Lesung gibt. Eintritt frei.

Lesungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.