Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Stefan Ebner sitzt es aus

19.07.20 - 15.08.20
TURBOatelier, Hauptplatz 10, 9500 Villach

Was hat Sie berührt oder eben nicht berührt? Warum muss man hier alles oder nichts verstehen? Wer lässt sich so etwas bloß einfallen?


„...sitzt es aus“ ist ein offenes Gesprächsformat mit Stefan Ebner als Gastgeber, bei dem gekocht und gegessen oder einfach nur geredet wird und das einmal pro Woche (sonn- und feiertags) stattfindet. Es ist als Ergänzung und Austausch zur Performancereihe „warum nicht aufhören (x von n)“ gedacht. Jede und jeder ist eingeladen und willkommen. Man kann aber auch einfach kommen und über Waldgartenkonzepte reden oder alles andere, was mit Theater zu tun hat.
Einkehren oder auskehren jederzeit möglich - Anmeldung von Vorteil, da begrenzte Teilnehmerzahl. 

Eintritt frei.

Perfomance

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.