Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Wos ibableibt | Lesung Dialektgedichte | Musik

17.08.19 von 19:00 bis 21:00
Kunstbahnhof Wörthersee, Bahnhofplatz (Hausbahnsteig Ost) am ÖBB-Bahnhof, 9220 Velden am Wörthersee


Lesung mit Musik am Samstag, den 17. August 2019 um 19 Uhr
Dialektgedichte im Vergleich | Dialekt als individuelle Sprache und Instrument
Kunstbahnhof Wörthersee
Hausbahnsteig am ÖBB-Bahnhof
9220 Velden am Wörthersee
Eintritt: Freiwilliger Kulturwertschätzungsbeitrag

Es lesen: Martina Kircher | Alfred Woschitz | Lena Kolter
Musik: Yedda Chunyu Lin (Zither)

Auszüge aus: Bernhard C. Bünker, zum 70. Geburtstag ausgewählt und herausgegeben von Manfred Chobot und Axel Karner, 280 Seiten, Hardcover, 20 x 12 cm, Erscheinungstermin 28. September 2018, Verlag Johannes Heyn, Klagenfurt/Celovec 2018
Otto Bünker „Auf da Schattseitn, auf da Sunnseitn“ Verlag Johannes Heyn, Klagenfurt/Celovec 1963

Veranstaltung in Kooperation mit Welt&Co/Kulturverein
www.kunstbahnhofwoerthersee.at

Der Kunstbahnhof Wörthersee wird unterstützt von
Marktgemeinde Velden am Wörthersee, Land Kärnten Kultur sowie Unternehmen und Privatpersonen aus der Region

Lesungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.