Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Herbstklång

09.11.19
Rathaussaal Kötschach-Mauthen, Kötschach 390, 9640 Kötschach-Mauthen


Bunte Herbstklänge erwarten Sie in Kötschach-Mauthen.

Die Sängerrunde Würmlach läd am 9.11. 2019 um 20:00 Uhr zum Herbstkonzert „Herbstklång“ in den Festsaal des Rathauses Kötschach-Mauthen ein.

Neben der Sängerrunde Würmlach steht dieser Konzertabend auch ganz im Zeichen von 4tissimo. Das Ensemble verabschiedet sich mit diesem Konzert  nach 10 sehr erfolgreichen Jahren von der Bühne und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Auftritte.

Neben der Instrumentalgruppe unErhört wird auch der Chornachwuchs Kinder-& Jungenchor Würmlach auf der großen Bühne stehen und mit tollen Darbietungen überraschen.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihren Besuch.

Karten sind in der Raiffeisenbank und Dolomitenbank Kötschach Mauthen sowie bei allen Sängerrinnen und Sängern erhältlich.

Für Spätentschlossene gibt es noch Restkarten bei der Abendkasse.

Chormusik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.