Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Sonntagsmatinee - "Frische Klänge"

28.04.19 - 26.05.19
Hotel Warmbaderhof*****, Kadischenallee, 22-24, 9504 Warmbad-Villach


28.4. |26.5 | Beginn jeweils 10:30 Uhr

"frische Klänge junger Talente"

im Parksalon des Hotel Warmbaderhof*****

Unter dem Motto "Frische Klänge junger Talente" veranstaltet Promusica noch bis Mai jeden Monat eine Sontagsmatinee. Lassen Sie sich von hochkarätigen jungen Talenten begeistern. 

Allen MusikerInnen gemeinsam ist ihr jugendliches Alter - sie sind zwischen 9 und 15 Jahre alt - und ihre Hochbegabung für Musik. 

28. April
Gesang Klavier Flöte Harfe

26. Mai
Gemischter Satz

Mehr Infos finden Sie hier

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.