Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Mapping the Unseen / Mapping Diskriminierung und künstlerische Freiheit - Medeas Töchter*/Medeas Irrgarten

04.03.21
Kaiser Josef Platz, Kaiser Josef Platz, 9500 Villach


performativer Audiowalk, der während der gesamten Veranstaltungszeit individuell im öffentlichen Raum zu hören, zu begehen und zu erleben ist.
Am 1. April (zwischen 16 und 18 Uhr) und 8. April (zwischen 11 und 13 Uhr) wird ein gemeinsamer Walk angeboten. Treffpunkt: Kaiser-Josef-Platz, bei der Skulptur „Nicht Dora“. Sprache deutsch

Workshops & Kurse

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.