Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Promusica Carinthia Klassikmatinée "Frische Klänge"

27.05.18 von 10:30 bis 12:30
Parsalon des Warmbaderhof, Kadischenallee 24-26, 9504 Villach Warmbad


Sonntagsmatinée mit Saitenklänge auf Hackbrett und Gitarre

Rosemarie Pulvermacher – Hackbrett

Romana Pulvermacher – Gitarre

Die beiden Schwestern musizieren seit frühester Kindheit solistisch und in unterschiedlichen Ensembles. Mittlerweile studieren sie am Konservatorium Klagenfurt Hackbrett bei Ilse Bauer Zwonar bzw. Gitarre an der Musikuniverität Wien.

Bei diesem Konzert präsentieren Sie Teile aus  ihren Diplomprüfungen.

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abt. 6 - Abteilung 6 (Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport) Unterabteilung Kunst & Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.