Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

JENS AUGUST - Gesichter des Tales

01.05.18 - 31.10.18
Galerie August, Waschanger 8, 9853 Gmünd


Die sensationelle, neue Galerie von Jens August vor den Toren der Stadt, untergebracht in einer Jugendstilvilla, punktet mit Flair und Atmosphäre. Der umtriebige Modefotograf JENS AUGUST (D) hat mit Unterstützung eines tatkräftigen Teams eine verschlafene Gründerzeitvilla vor den Toren der Altstadt zu neuem Leben erweckt! Auf drei Geschoßebenen kann der Besucher heuer neue Arbeiten aus seiner eindrucksvollen, großformatigen Fotoportraitserie „Gesichter des Tales“ mit dem Titel „Freunde des Tales“ erleben. Ebenso sind neue malerische Werke von KLAUS FROST (A)  zu sehen. Geöffnet täglich, außer montags von 12 bis 20 Uhr.

Galerie

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abt. 6 - Abteilung 6 (Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport) Unterabteilung Kunst & Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.