Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Pelzverkehr 2020 - Lindwurm Destruction Crew - Appetizer Urban Dance

19.09.20 von 00:00 bis 23:59
Klagenfurter Ensemble, theaterHALLE11, Messeplatz 1/11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Appetizer Urban Dance (2020) Lindwurm Destruction Crew (AT)
Urban-Dance (UA)
Üblicherweise jammen oder batteln sie: die Klagenfurter Lindwurm  Destruction Crew. Für PELZVERKEHR entwerfen die fünf urbanen Tänzer*innen der Kompanie unter dem Titel „Appetizer Urban Dance“ drei Mini-Choreografien, um dem tanzinteressierten Publikum unterschiedliche Hip-Hop-Stile näher zu bringen: Breaking, Krumping, Funk Style, Hip-Hop, Popping und Waacking. Are you ready? Let’s groove! 

 
Choreografie, Performance:  Leon Bernhofer, Timo Bouter, Miriam Reichmann, Paul Schiffrer, Sandro Schurian
Produktion: Lindwurm Destruction, Pelzverkehr
www.facebook.com/lindwurmdestruction
www.festivalpelzverkehr.at

Veranstaltungsort: klagenfurter ensemble, theaterHALLE11, Messeplatz 1/11, Eingang: Florian-Gröger-Straße, Lounge, Klagenfurt/Celovec
Eintritt: frei, freiwillige Spende Dauer: 10'
Sprache: nonverbal
Veranstalterin: Tanzamtklagenfurt_Celovec, www.tanzamtklagenfurt.at
In Kooperation mit: klagenfurter ensemble, www.klagenfurterensemble.at

Tanz

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.