Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landesrat DI Christian Benger
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

AMOH "Spuren des Geistigen"

11.09.17 - 06.10.17
Cafe Benedikt, Benediktinerplatz 7, 9020 Klagenfurt


Vernissage AMOH "Spuren des Geistigen" - mit Benefiz für das Tierheim "Garten Eden" Montag, 11. September 2017 * 19:00 Uhr mit kurzer Lesung (Das ist nicht das Ende, Musik in meinen Ohren und Was Menschen bewegt), live Musik und Gewinnspiel / Benefiz für das Tierheim "Garten Eden" in Klagenfurt.

Live Musik: Centauri Alpha & Walter le Bar

Cafe Benedikt * Benediktinerplatz 7 * Klagenfurt a. W. Tel. 0676 88 18 54 44 (Manfred Schein)

Dauer der Ausstellung: bis 06. Oktober 2017


[AMOH]

MEINE WERKE
Diese Technik habe ich im Jahr 2013 entdeckt und seitdem Zeichne ich meine Bilder mit Wasser und Kohlestifte.
Zwei Bilder wurden im Rahme der Kübelkompanie 2014 in Europa Haus ausgestellt.

In meinen Bildern muss nichts perfekt sein, es darf auch hässlich und verwirrend sein.
Ich versuche nicht die Perfektion zu zeichnen, sondern ich lasse alles fließen.

DONATION:
Mit dieser Vernissage möchte ich gerne den Verein Garten Eden unterstützen.
Die Verpflegung der Tiere wird immer Teurer und es gibt wenig Finanzielle Förderungen.

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.