Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Vladimir Valdivia - Klaviermatinée

29.03.20 von 11:00 bis 13:00
Schloss Albeck, Schlossweg 5, 9571 Sirnitz


Ein Meister interpretiert Der grandiose peruanische Pianist Vladimir Valdivia, gern gesehener Gast auf Schloss Albeck, heuer das 15. Jahr, gibt wieder ein fulminantes Konzert. Der Konzertpianist par excellence hat sich von seiner Lehrtätigkeit als Professor der Stuttgarter Musikuniversität zurückgezogen, um genügend Zeit für Konzerte auf der ganzen Welt zu haben. 

Auf dem Programm stehen:  Beethoven, Rondo in C-Dur Op. 51 Nr.1, Schubert, Impromptu Op. 90 Nr.2, Schubert, Sonate D. 960 in B-Dur.  

Weitere Informationen: www.schloss-albeck.at 
Kartenreservierungen: Ticket Hotline 0650-5752066

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.