Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Literatur um 8 - Harald Schwinger

15.04.20 von 20:00 bis 22:00
Dinzlschloss, Schloßgasse 11, 9500 Villach


Das Melonenfeld

Vieles läuft im Leben des Gerichtsvollziehers Ketil plötzlich falsch. Lang verdrängte Erinnerungen an schlimme Ereignisse, die so aber gar nicht passiert sind, kämpfen sich hartnäckig an die Oberfläche und zwingen Ketil zum Handeln. Sein Versuch, sich und die Familie mit der Wahrheit zu konfrontieren und „Dinge ins Reine zu bringen“ entwickelt sich aber nach und nach zu einer bitteren Abrechnung. Der neue Roman „Das Melonenfeld“ von Harald Schwinger (Edition Meerauge, Februar 2020) ist ein packendes Stück Literatur über Macht, Machtmissbrauch und die Kraft des Verdrängten.

Die Karten sind im Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5, 9500 Villach, T 04242 / 27 3 41, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online und an der Kasse erhältlich.
 
  • Eintrittspreis: Erwachsene € 6,00 / Jugendliche € 3,50
  • Weitere Informationen:
  • Veranstaltungsort: Dinzlschloss
  • Veranstaltungsadresse: Schloßgasse 11
  • Zeiten 20:00 - 21:30 Uhr
  • Ende: 21:30 Uhr
  • Veranstalter: Stadt Villach Kultur
  • Telefon: 04242/205-3416
  • E-Mail: nicole.heuberger@villach.at 

Lesungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.