Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

TIMO KLÖSCH - Ode an den Wahnsinn - Vol.2

13.11.20
VolXhaus Klagenfurt, Südbahngürtel 24, 9020 Klagenfurt


TIMO KLÖSCH

Der Kärntner mit der nicht ganz unschuldigen Zunge zum ersten mal auf der VolXhaus Bühne in Klagenfurt und auch im Livestream.
Mit seinem neuen Programm "Ode an den Wahnsinn" gibt er einfache Tipps zum Überleben in dieser verrückten Welt und spricht über Dinge wie den Kärntner Datingmarkt, gefährliche Kinder, Sexualtherapie, uvm. Genießt mit ihm einen unberechenbaren Abend!

Nicht gaaaaanz Jugendfrei! :-)
FSK14

Einlass ab 19 Uhr
Beginn um 20 Uhr
Kartenpreis: 15€
Es gelten die aktuellen Covid19 Bestimmungen.

Livestreamtickets unter:
https://www.volxhaus.com/livestreams/event/8-livestreams/23-timo-kloesch-ode-an-den-wahnsinn-vol-ii.htmlhttps://www.volxhaus.com/livestreams/event/8-livestreams/23-timo-kloesch-ode-an-den-wahnsinn-vol-ii.html
Tickets für den Besuch im VolXhaus
https://www.volxhaus.com/events-tickets.html?view=event&itid=31https://www.volxhaus.com/events-tickets.html?view=event&itid=31
Facebook-Event
https://www.facebook.com/events/1201732763524311/

Kabarett und Comedy

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.