Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

50 Jahre Mondlandung - Ein kleiner Schritt!

20.07.19 von 20:00 bis 23:00
Kultursaal Dellach im Gailtal, Dellach 65, 9635 Dellach


Wir kehren zurück zum Mond! 

Buzgi, Hubert Waldner und die mutigen Männer des MGV Dellach machen sich auf die 343.400 Kilometer weite Reise zum Mond! Ein kleiner Schritt für sie, aber ein großer für das Gailtal!

Vor 50 Jahren hielt die ganze Welt den Atem an, nachdem nach einer meisterhaften Ingenieursleistung Neil Armstrong und Buzz Aldrin die ersten menschlichen Spuren im Mondstaub hinterließen.

Feiert mit uns den Jahrestag dieses Großereignisses!

Ticketverkauf: Raiffeisenbank Dellach/Gail
Tickethotline: +43 664 38 55 858

Rahmenprogramm :
Musik:
Buzgi mit Band
MGV Dellach
Hubert Waldner

Für alle, die damals noch nicht dabei waren, oder nur einen Schwarz/Weiß Fernseher hatten:
- Livescreen mit Übertragung des Großereignisses (50 Jahre zeitversetzt) in Farbe!! (aber leider nicht in HD oder K4, oder wie das heutzutage heißt)
- Ausstellung von Dingen, die am Mond hätten gewesen sein können.

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.