Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Begegnung von Industrie und Kunst in Althofen

08.10.19 - 07.11.19
Verwaltungsgebäude der Treibacher Industrie AG, Auer von Welsbach Straße 1, 9330 Althofen


Im Rahmen von Kunst im Werk, ein langjähriges Kultur-Projekt der Treibacher Industrie AG, findet am 8. Oktober 2019 um 18.30 Uhr im Verwaltungsgebäude der Treibacher Industrie AG in Althofen die alljährliche Vernissage "Begegnung von Industrie und Kunst in Althofen" statt. Wenn Künstler sich über das Leben und Arbeiten Gedanken machen, speziell wenn sie sich dabei von einem internat. Industrieunternehmen inspirieren lassen, muss man oftmals mit Kontroversiellem rechnen. 

Simon Goritschnig, Veronika Suschnig und David Holzinger haben Werke geschaffen, die zum Diskurs und Kunstgenuss einladen. Die Ausstellung ist bis einschließlich 7. November 2019 Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr frei zugänglich.

Ausstellungen

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.