Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Die PartnerGarnelen 2/20

13.02.20 von 19:00 bis 18:00
ZUGängliche Kunst am Bahnhof Pörtschach, Bahnhofplatz 1, 9210 Pörtschach


Der Verein „ZUGängliche Kunst“ bespielt die stillgelegten Räumlichkeiten am Bahnhof Pörtschach mit außergewöhnlichen Ausstellungen und hat für den ersten Termin im neuen Jahr das Künstlerduo „Die PartnerGarnelen“ alias Larissa & Frank Tomassetti dazu eingeladen. Sie sind bekannt für ihre unkonventionelle Herangehensweise und erfrischend mutige Bildsprache, die sie in Form von surreal anmutenden Malereien, Zeichnungen und Installationen zum Ausdruck bringen. Bei der Vernissage am Do., dem 13. Feber um 19 Uhr, findet eine Live-Performance statt, die das Publikum in eine magische Welt entführt und die Zeit einen Moment lang still stehen lässt. Die Ausstellung ist bis 21. März jeweils von Donnerstag bis Sonntag von 10 – 18 Uhr zu besichtigen.

Vernissage

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.