Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

"Zu viele Vitamine"

14.09.18 - 06.10.18
Galerie Freihausgasse, Freihausgasse, 9500 Villach


Stefanie Sargnagel mit Puneh Ansari, Victor Lizana, Marianne Vlaschits und Jakob Vrba  

Stefanie Sargnagel holt gemeinsam mit der Galerie Freihausgasse vier junge in Wien lebende KünstlerInnen nach Villach.
Puneh Ansari, Victor Lizana, Marianne Vlaschits und Jakub Vrba zeigen Zeichnungen, Skulpturen, Hefte und Videos.

Die vier KünstlerInnen mit verschiedenen Backgrounds verbindet die humorvolle und kritische Betrachtung des Alltags und der Welt durch sprachlichen Witz und cartoonhafte Zeichnung.
Die Wände der Galerie werden mit A4 Zeichnungen tapeziert, in deren absurden, sarkastischen, verstörenden und unterhaltsamen Geschichten man sich stundenlang verlieren kann.
Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Lesung aus Puneh Ansaris Debütwerk "Hoffnung' ".
beiliegend: Sujet/Zeichnung von Stefanie Sargnagel 

Galerie

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.