Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

aufgegeigt & quergespielt - Das Alpinfolk Festival - GrenzWertig

09.11.19 von 20:00 bis 22:00
Amthof Feldkirchen, Amthofgasse 5, 9560 Feldkirchen


Das Alpinfolk Festival

GrenzWertig

Bernhard Grubinger - Diat. Harmonika, Solo- Gesang, Percussion, Komposition, Management
Gerhard Grubinger - Bass-Trompete, Posaune, Gesang, Percussion
Markus Hofer - Gitarre,Gesang
Benedikt Falkinger - Tuba,Gesang, Percussion
Gerald Silber - Trompete, Gesang, Percussion
Sebastian Weghofer - Saxofon


Über die GRENZen hinaus WERTIGe Musik machen
Unter diesem Motto begeistern die 6 Musiker aus Salzburg, Oberösterreich und der Steiermark ihr Publikum und überzeugen dabei mit ihrem einzigartig GrenzWertigen Sound.
So BUNT! wie das Leben manchmal spielt, ist auch ihre musikalische Vielfalt. Trompete, Posaune, Saxofon, Tuba, E-Gitarre, Gesang, diverse Percussion sowie der unverwechselbare Klang der >Zugin< machen ihr aktuelles Konzertprogramm BUNT! zu einem wahren musikalischen Genuss.

www.kultur-forum-amthof – 0676 7192250

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.