Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Virtuoses Klavier aus Israel

26.05.19 von 11:00 bis 13:00
Schloss Albeck, Schlossweg 5, 9571 Sirnitz


Sissy Cohen, Klavier

Die klassische Pianistin Sissy Cohen ist in Tel Aviv geboren und begann ihre Studien mit 7 Jahren. Erste Konzerte mit 11 Jahren. Sie graduierte an der Rubin Akademie der Universität Tel Aviv. Seit 1995 gab sie Konzerte in ganz Europa, darunter auch in Wien und Salzburg.

Auf dem Programm: Chopin, Sonate Nr.3, op.58 in b-moll, Verdi-Liszt, Paraphrase aus Aida, Heiliger Tanz und Finales Duett - Pause - Liszt, Lobpreisung Gottes in der Einsamkeit, Poetische und religiöse Stimmungen, Rachmaninov, Moments musicaux, op. 16

Weitere Informationen und Kartenreservierungen: Ticket-Hotline 0650-5752066

www.schloss-albeck.at

Klassik & alte Musik

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.