Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Robert LaRoche (USA)

12.10.19 von 20:30 bis 23:55
Bluesiana Velden , Franzosenallee 9, 9220 Velden am Wörthersee


ROBERT LAROCHE

„Singer Songwriter“

Neuer CD  „A Thousand Shades“ im Gepäck kommt der ehemalige Gitarrist von Patricia Vonne wieder ins Bluesiana!.

SingerSongwriterGitarrist ROBERT LAROCHE steht seit seinem fünfzehnten Lebensjahr auf der Bühne. 1982 startete er in Holyoke, Massachusetts. Mit seiner Debüt-CD „What Goes On“ im Jahr 1992 erhielt er fantastische Kritiken und die Single „Think About Soul“ war ein Dauerrenner in den „Modern Rock“ Radio Charts. Die Band tourte Amerika ausgiebig mit Acts wie The Spin Doctors und The Gin Blossoms. ROBERT LAROCHE tat sich 1996 mit der Sängerin Patricia Vonne zusammen. Beide bauten sich in Europa eine ständig wachsende Fangemeinde auf. 2013 wurden sie auf dem Montreux Jazz Festival von den Kritikern mit dem Titel „Best Live Performance“ gekürt.
ROBERT LAROCHE ist aber auch immer wieder solo unterwegs. Hier steht der feine Handwerker der American Roots Music im Mittelpunkt. Hier funkeln die wunderschönen Harmonien im Stile der Everly Brothers. Hier taucht er jeden Song in ein warmes und ehrliches Bad der Gefühle.

Wir freuen uns sehr darauf!

weitere Informationen: www.bluesiana.net

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.