Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Sommerakademie Gmünd - Aquarell-Kurzworkshop

16.08.19 - 18.08.19
Altstadtgalerie Gmünd, Kirchgasse 51, 9853 Gmünd


Sommerakademie Gmünd |Aquarell-Kurzworkshop

Leitung: Heimo Luxbacher | Kursbeitrag je Einheit: € 25,00

Die freie künstlerische Arbeit steht im Mittelpunkt der drei konzentrierten Aquarellworkshops, die Heimo Luxbacher sowohl Kindern, als auch Jugendlichen und Erwachsenen anbietet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer soll in den Kursen ein kreativer Zugang zu ihren eigenen Seelenbildern ermöglicht werden. Diese Kurzworkshops richten sich an alle, die auf der Suche nach ihrem authentischen Selbstausdruck sind und Kreativität wieder verstärkt in ihr Leben integrieren wollen.

Kunstvermittlung

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.