Herzlich
Willkommen auf der
Kulturhomepage der Kärntner Landesregierung


Ihr Kulturreferent Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser
Veranstaltungstipps, Nachlese und Kulturnews aus ganz Kärnten.

Detailseite

« zurück

Beitrag teilen

Yet Another Floyd - Pop History - A tribute to Pink Floyd

05.04.19 von 20:00 bis 22:00
Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Das Thema PINK FLOYD ist unglaublich umfassend und eigentlich ohne Anfang und Ende. Nach sensationellen Pop History - Folgen mit  Floyd Department  und  Floyd Divsion  freuen wir uns nun auf das ultimative Pink Floyd - Bombast Tribute : 

FREITAG 05. APRIL 2019 , 20:00

YET ANOTHER FLOYD                                                                                     www.yetanotherfloyd.com

Pop History - Pink Floyd

EBOARDMUSEUM

Pink Floyd starteten im Jahre 1965 als 4 ‑ Mann Band, "verbrauchten" aber im Laufe ihrer jahrzehntelangen Karriere eine Vielzahl an Bandmitgliedern. So ist es nur logisch, dass mit  Yet Another Floyd  unglaubliche 12 erstklassige Musiker beiderlei Geschlechts auf der Bühne stehen, um diesen einzigartigen Sound und sämtliche Floyd ‑ Klassiker authentisch wiederzugeben !

Another brick in the wall ? Wahrscheinlich !

Another great night at EBOARDMUSEUM ? Ganz sicher !!!

Sitzplatzreservierung :

0699 19144180                          

office@eboardmuseum.com

Pop, Rock, Jazz & Co

Interessiert? Bleiben Sie mit dem Kulturchannel in Verbindung!

Wir auf Facebook

Newsletter abonnieren

Erhalten Sie aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail.


Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Formular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Versendung von Newslettern durch das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung 14 - Kunst und Kultur erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.